Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

 
 

Seit 1930 war die Firma Voigt als oberlausitzer Familien-Unternehmen in Eibau ansässig.

Schon der Großvater war bemüht, für die legendäre »Voigt’s Waschmaschine im Kessel« die Antriebstechnik ständig weiterzuentwickeln.
Nach dem Bau einer Werkstatt führte Vater Voigt zu »DDR-Zeiten« Reparaturen an Industriearmaturen und Klimakt-Stellantrieben durch.
1991 wurde die Regeltechnik Voigt GmbH gegründet.

 

Jürgen Voigt verstand es, mit seinem Team die Traditionen mit modernen Technologien zu verbinden.
Zum Jahreswechsel 2019/2020 fand Voigt in seinem langjährigen Mitarbeiter, Sebastian Kretschmer, einen geeigneten Nachfolger.
Mit seiner Verbundenheit zur Unternehmensphilosophie setzt er nun voller Energie die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens fort.